Shoppen und genießen in der schönsten Stadt am Rhein.
Als neues Premium-Quartier in Kölner Top-Lage bietet das Goldschmied Carré eine attraktive Bühne für exklusive Markenauftritte und Gastronomieideen. Die großzügigen Einzelhandels- und Gastronomieflächen bestechen durch elegante Architektur, eindrucksvolle Deckenhöhen und weitläufige Fensterfronten.
Mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr ist der Kölner Dom die meistbesuchte Sehenswürdigkeit Deutschlands – eine Anziehungskraft, die auch auf das Umfeld des Doms abstrahlt. Die täglich mehr als 20.000 Dom-Besucher aus aller Welt bilden eine einzigartige Laufkundschaft für die Gastronomie- und Einzelhandelsflächen des Goldschmied Carré im Herzen der Kölner Innenstadt.
Dieser exklusive Standort profitiert vom neuen Dom Hotel, einer 5-Sterne-Projektentwicklung am Roncalliplatz, sowie vom nahegelegenen Wallrafplatz mit seinen Luxury Brands wie Breitling, Bulgari und Montblanc. In direkter Nachbarschaft zu weiteren High-End-Marken wie Louis Vuitton, Rolex, Wempe und Ralph Lauren entsteht so ein Umfeld, das sich zum Place to be für ein kaufkräftiges, internationales Publikum entwickelt.
Die großzügigen Gastronomieflächen im Goldschmied Carré überzeugen durch ihre stilvolle Architektur, einladende, große Fensterfronten und ihre Lage in einem lebendigen Umfeld. Umgeben von renommierten Einzelhandelsgeschäften und einer Vielzahl weiterer Restaurants eröffnet sich hier die perfekte Bühne für individuelle kulinarische Konzepte mit höchster Aufenthaltsqualität.
Ein weiterer Baustein für die Attraktivität des Quartiers ist die NUMA Group, die bis Anfang 2028 rund 94 voll ausgestattete Design-Serviced-Apartments realisiert. Zudem sind die gesamten Büroflächen im Nebengebäude an eine internationale Unternehmensberatung vermietet.